Labradore vom Reiterbrunnen

Familiehunde mit Herz - Unsere Welpen sind angekommen!

Über uns 

Familienhunde mit Herz

Seit unserer Kindheit leben in unserer Familie Hunde.

Mein Mann und ich sind schon mit Hunden aufgewachsen. Mein erster Hund war ein Rauhhaardackel. Bei meinem Mann war es ein Schäferhund. Mit unserem ersten gemeinsamen Hund, einem kleinen Münsterländer unserer Sunny, sind unsere drei Töchter aufgewachsen. So teilt unsere ganze Familie die Begeisterung an Hunden.

Im Jahr 2002 haben wir bei einem Besuch der Hundeausstellung in München die liebenswerten Cavalierchen entdeckt. Mit unserer Blenheim Hündin Emily hat dann unsere Hundezucht vom Reiterbrunnen begonnen.

Aus unserem ersten Wurf 2006 haben wir uns unsere Tricolour Hündin Alina behalten.

Nur ein halbes Jahr später bekamen wir weiteren Zuwachs, eine Golden Retriever Hündin. Mit Nelly haben wir unsere Begeisterung für die Retriever entdeckt. Leider ist sie im Alter von nur 7 Jahren gestorben. Das hat in unserer Familie eine Lücke hinterlassen und so sind wir auf die Suche nach einem passenden Hund für uns gegangen.

Den haben wir dann auch gefunden, unsere Felizitas, eine Labrador Hündin Fox Red.

Sie ist ein warer Schatz und macht ihrem Namen alle Ehre.

Felizitas - Das Glück, die Glückliche

In unserem Haus leben mit uns unsere Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Hasen.